Luminova

Wir benutzen ausschließlich schweizer Superluminova der Firma TRITEC, um beste Leuchtergebnisse zu erzielen. Hier sehen Sie einige Bilder unserer Uhren, die von unseren Kunden selber gemacht wurden. Unsere Kunden sind von der Leuchtkraft überwältigt.

Tourby schlägt alle in Punkto Leuchtkraft

Bei einem Leucht- Test des internationalen Uhrenblogs "Gizmolic Watch Blog" schlägt die Tourby Old Radium alle Marken um Längen. Der Autor hat Uhren unterschiedlicher Marken und unterschiedlicher Preisklassen in Punkto Leuchtkraft miteinander verglichen. Mit dabei asind Uhren der absoluten Luxusklasse und die Tourby Old Radium. Die Tourby geht aus diesem Test als klarer Sieger hervor, was vielleicht überraschend sein mag für viele, nicht aber für uns. Wir haben schon vor diesem Test ganz frech behauptet: "Keine leuchtet besser als die Tourby Old Radium". Und dieser Vergleich hat unsere Aussage nur bekräftigt. Bei der Leuchtkraft der Uhren kommt es auf die richtige Mischung an. Unsere "Old Radium" Leuchtmasse ist eine ganz spezielle Mischung die so nur von uns erhältlich ist. Wichtig dabei ist nicht nur die Leuchtintensität, sondern auch die Leuchtdauer. Beim Vergleichstest erkennt man sehr deutlich, dass die Unterschiede der Leuchtqualität erst nach einigen Stunden deutlich wird. Während andere Uhren anfänglich auch stark leuchten, verlieren sie ihre Leuchtkraft nach wenigen Minuten oder Stunden, während die Tourby die ganze Nacht durchleuchtet.

Kontakt:

TOURBY WATCHES
Emilienplatz 15
58097 Hagen
Deutschland

Telefon: +49 (0) 2331 3423584

Mobil: +49 (0) 176 83118382
E-Mail: info(ad)tourby.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TOURBY WATCHES