Lawless 40 JNT Edition

Die JNT-Editionen werden in unserer eigenen Werkstatt von Hand umgebaut. Als Basis dienen die Lawless 40 Black und die Lawless 40 Blue Modelle. Folgende Veränderungen werden daran vorgenommen:

 

Kronenschutzbügel abgeschliffen

neuer Tubus

neue, dickere Krone

rotes Dreieck auf der Lünette

rote Spitze auf Sekundenzeiger 

 

Lieferzeit ca. 3 Monate
 

Ab dem 1. April 2021 wird dieses Modell nur noch als Top Grade Chronometer (ab 1.800,- Euro) erhältlich sein. Das Standard Uhrwerk ist nur noch bis zum 31. März 2021 verfügbar, danach wird es die Standard Variante nicht mehr geben.

 

Preise:

Lawless 40 JNT-Edition Black 1.600,- Euro

Lawless 40 JNT-Edition Blue 1.800,- Euro

 

Extras:

Upgrade Top Grade Uhrwerk mit Chronometer Unruhe + 200,- Euro

 

Die Lawless JNT-Editionen sind gesuchte Sammlerobjekte und oft schnell vergriffen. Die 42er JNT Modelle waren damals so beliebt, dass sie (trotz deutlich höherem Preis) schnell ausverkauft waren. Heute findet man diese Modelle nur noch über LP auf dem Markt. Wir glauben, dass die 40er Modelle eine ähnlich hohe Nachfrage erreichen werden.

Lawless 40 JNT-Edition Black 1.600,- Euro

Lawless 40 JNT-Edition Blue 1.800,- Euro

Video

Video von Watchmaxxe

Kontakt:

TOURBY WATCHES

Königstr. 78

58300 Wetter an der Ruhr
(bei Hagen in Westfalen)
Deutschland

Telefon: +49 (0) 2335 8463447

Mobil: +49 (0) 176 83118382
E-Mail: info@tourby.de 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TOURBY WATCHES