Pilot 43 Automatic

Verfügbar in drei Größen: 40 mm, 43 mm und 45 mm

Die Pilot 43 Automatic besticht durch ihr besonders flaches Gehäuse. Das Zifferblatt der Uhr ist groß, aber durch das schlanke Gehäuse lässt sich diese Größe angenehm tragen. Die 43 mm passen auch ideal an schlankere Handgelenke, wenngleich die Uhr groß und imposant wirkt. Das randgewölbte Saphirglas verleiht der Uhr einen nostalgischen Charakter, so wie man das von alten Uhren kennt. Durch den Saphirglasboden kann das Schweizer Präzisionslaufwerk begutachtet werden. Es handelt sich dabei um ein Werk in der höchsten Qualitätsstufe, welches man so nur bei Schweizer Luxusmarken findet. Darüber hinaus wird der Werkhaltering bei Tourby extra finissiert im selben Design wie das Werk. Durch dieses Detail wirkt es wie ein riesiges, großes Uhrwerk mit Microrotor.

Details

  • Manufaktur-Gehäuse
  • 43 mm Durchmesser
  • Höhe 9 mm (ohne Glas) und 10,4 mm inkl. gewölbtem Glas
  • 50 mm von Horn zu Horn
  • stark randgewölbtes Saphirglas (innen und außen bogenförmig gewölbt)
  • Saphirglas entspiegelt (Transparent-Entspiegelung)
  • EdelstahlGehäuse, komplett von Hand mattiert
  • Saphirglasboden
  • 5 BAR druckfest
  • Tritec Superluminova C3 (grünlich), beste Leuchtkraft
  • galvano-schwarzes Zifferblatt
  • temperatur-gebläute Stahl-Zeiger mit Superluminova C3
  • Swiss Made ETA 2824.2 Automatikwerk, höchste Qualitätsstufe TOP GRADE mit Chronometer Unruhe
  • fein dekoriertes und rhodiniertes Uhrwerk mit Schliffen, Perlage, gebläuten Schrauben und echten Rubinen
  • 28.800 A/h, 25 Steine, bis zu 42 h Gangreserve
  • durchschnittliche Ganggenauigkeit zwischen -1/+6 Sekunden pro Tag, gemessen nach dem Einschalen des Uhrwerkes
  • in fünf Lagen feinreguliert
  • Stoßsicher nach DIN Norm 8308
  • Antimagnetisch nach DIN Norm 8309
  • hand-genähte Lederbänder
  • Lederbox

Preise und Lieferzeiten

 

Lieferzeit ca. 4 Wochen

 

Pilot 43 Automatic Top Grade *1.949,- Euro

(mit Top Grade Uhrwerk, dekoriertem Werkhaltering und Saphirglasboden)

 

Dieses Modell gibt es leider nicht mit Stahlboden

 

Extras:

 

Umbau auf Zylinder- oder Diamant Krone * kostenlos

Faltschließe + 59,- Euro

Rosé vergoldetes Gehäuse (DLC beschichtet, extrem robust und kratzfest) + 199,- Euro

Skelettierter Rotor + 129,- Euro

Custom Made Rotor + 299,- Euro

Komplett von Hand graviertes Werk + 1599,- Euro

Mit Top Grade Uhrwerk

Komplett von Hand graviertes Werk und gravierter Werkhaltering nach Kundenwunsch (+1.599,- Euro). Wir gravieren den Rotor mit ihrem Logo, Namen oder nach ihrer Zeichnung.

 

Hier einige Beispiele:

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