Lawless 40 (Ref. 6220.1)

Die Lawless Taucheruhr entwickelt sich zu einem echten Klassiker. Aufgrund der hohen Nachfrage, bieten wir die Uhr nun auch mit kleinerem Durchmesser an. Das haben wir auch gleich dazu genutzt, die Lawless noch einmal zu verbessern. Die neue Lünette ist nun mit Schrauben versehen, damit ein einfacher Service gewährleistet ist. Die Lünetten-Einlage ist aus Saphir und alle Zahlen sowie Striche leuchten im Dunkeln. Das Stahlband ist noch besser in das Gehäuse integriert, und die Gravur auf dem Boden ist nicht mehr so tief.

Details:

40 mm Durchmesser

11,8 mm Höhe (inkl. leicht gewölbtem Glas)

20 mm Bandanstösse

47 mm von Horn zu Horn

Gewicht ca. 72 g (ohne Band)

Gewicht ca. 148 g (inkl. 20/18 Stahlband)

gewölbtes und Innen entspiegeltes Saphirglas

verschraubte Krone

einseitig drehbare Saphirglas-Lünette mit 120er Rastung

Lünetten-Einlage komplett mit Superluminova belegt

Swiss made ETA 2824-2 Automatik Werk (feinreguliert in 5 Lagen)

Zifferblatt mit aufgesetzten Appliqués (hochwertiges Zifferblatt von einem der besten Zifferblatt-Manufakturen in Deutschland)

hochwertige, weiß lackierte Schwert-Zeiger (Schweizer Qualität)

BGW9 Superluminova (beste Schweizer Qualität, blau leuchtend)

wasserdicht nach DIN Norm 8310

Druckfest bis 20 BAR

antimagnetisch nach DIN Norm 8309

stosssicher nach DIN Norm 8308

unterdrucksicher

 

Preise:

1.250,- Euro mit Stahlband

(versandkostenfrei)

Live-Bilder

Erste Bilder der Uhr, aufgenommen mit einem Smartphone.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TOURBY WATCHES