Pilot

 

Im Jahr 2005 entwarf Erdal Yildiz, Gründer der Marke Tourby, eine Fliegeruhr mit kleinem Sekundenfeld auf sechs Uhr. Dieses Design wurde von vielen Herstellern belächelt, weil Fliegeruhren bis dahin nur mit Zentralsekunde gebaut wurden. Da niemand sich diesem Design annehmen wollte, entschloss sich Yildiz die Uhr unter eigenem Namen auf dem Markt zu bringen. So wurde die erste Tourby Uhr im Jahr 2007 geboren. Dieses Design verhalf der Marke auf Anhieb zur Bekanntheit. Heute sind Fliegeruhren mit kleinem Sekundenfeld auf sechs Uhr fester Bestandteil der Uhrenbranche. Selbst die ganz großen Marken haben dieses Design in ihre Kollektion übernommen.

 

Wir bieten die Fliegeruhren mit heller, oder mit künstlich gealteter Leuchtmasse an, in den Größen 40 mm, 43 mm und 45 mm.

 

Bitte klicken Sie auf die Uhren unten, um weitere Informationen zu den Modellen zu erhalten.

 

Druckversion | Sitemap
© TOURBY WATCHES, Uhrenmanufaktur, Königstr. 78, 58300 Wetter an der Ruhr (Hagen in Westfalen), GERMANY, Tel: +023358463447, Email: info@tourby.de, USt. Id. Nr.: DE257988547.