Presse

 

Hier finden Sie einige Presse-Veröffentlichungen über Tourby Watches aus der ganzen Welt. Publikationen über Tourby findet man ständig in den großen deutschen Fachmagazinen wie "Armbanduhren", "Chronos" oder im "Uhrenmagazin". Auch in jedem Uhrenkatalog darf Tourby nicht fehlen. Tourby Watches ist eine feste Größe in Deutschland, selbst über die Grenzen hinaus. In Europa, der Türkei, in China, Singapur, Japan und den USA findet man in der Fachpresse immer wieder große Artikel über die Hagener Manufaktur. Aber auch außerhalb der Fachpresse wird über Tourby geschrieben. In den lokalen Zeitungen wie "Rundschau" und "Westfalenpost" hat man Tourby schon oft eine ganze Seite gewidmet. Selbst in der größten deutschen Zeitung BILD war Tourby ganzseitig mit einem sehenswerten Artikel vertreten. Auch das "Playboy Magazin" oder das "Taucher-Magazin" haben Tourby als Geheimtipp für ihre Leser entdeckt. Mit Stolz können wir sagen, dass man uns zu den zehn bekanntesten deutschen Uhrenmarken zählt. 

 

Deutschland

 

Armbanduhren Magazin

 

 

Armbanduhren Katalog

 

 

Uhren Magazin

 

 

Chronos Magazin

 

 

Deutsche Uhrenmarken

 

 

Deutsche Uhrenmarken - Uhren Spezial

 

 

Taucher Magazin

 

 

Playboy Magazin

 

 

Rundschau Hagen

 

 

Westfalenpost Wetter/Herdecke

 

 

BILD Zeitung

 

 

Mobil & Sicher Magazin

 

 

Die Manufakturen in Nordrhein Westfalen

 

USA

 

watchtime magazine

 

 

Wristwatch Annual

 

China

 

Chronos China

 

Türkei

 

Saatolog Türkiye

 

Druckversion | Sitemap
© TOURBY WATCHES, Uhrenmanufaktur, Königstr. 78, 58300 Wetter an der Ruhr (Hagen in Westfalen), GERMANY, Tel: +023358463447, Email: info@tourby.de, USt. Id. Nr.: DE257988547.